• Keine Produkte im Warenkorb.

Neuigkeiten aus dem Seifenatelier

«Irgendwie freier» – Ein neues Kapitel beginnt

Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr geniesst den Sommer in der Natur, an einem schönen Ort, mit gutem Essen, lieben Menschen oder einfach so, dass es euch mit Freude erfüllt! Für mich persönlich hat mit dem Beginn der Sommerferien gleichzeitig auch ein neues Kapitel begonnen: Wie einige von euch wissen, habe ich in den vergangenen 4 Jahren hauptberuflich als Lehrerin gearbeitet […]

«Irgendwas ist da komisch», dachte ich mir…

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen Im letzten Monat ereignete sich etwas sehr Erfreuliches: An einem schönen Sonntagmorgen trafen plötzlich Bestellungsmails aus der ganzen Schweiz ein. Ostermundigen, Widen, Gränichen, Zürich, Köniz, Chur…- «Irgendwas ist da komisch», dachte ich mir und loggte mich in meinen Instagram Account ein, um nachzuschauen, woher diese vielen neuen Kund*innen von meiner Webseite erfahren hatten. Und siehe da, […]