• Keine Produkte im Warenkorb.

Eigene Seifenkreationen herstellen

Möchtest du ebenfalls in eine uralte, wunderschöne Handwerkstradition eingeweiht werden, die dir ermöglicht, einen Schritt weiter in Richtung eines nachhaltigen und selbstbestimmten Lebensstils zu gehen? Ich helfe dir gerne dabei!

In meinem Atelier in Basel biete ich für Workshops für 1 oder 2 Personen an. Ein Workshop dauert ca. 3h und ist ausgerichtet auf Seifenanfänger*innen. Du wirst alles über die Theorie lernen und im Praxisteil deine eigene Seifenkreation herstellen, die du dann nach dem Trocknungsprozess nachhause nehmen darfst. Ein kleines Dossier mit dem wichtigsten Grundwissen zum Seifemachen wirst du ebenfalls erhalten.

Solltest du spezifische Fragen oder Wünsche haben, kann ich den Workshop auch gerne individuell auf dich anpassen. Ich freue mich auf deine Anfrage!